Über uns

Crowndesign stellt sich vor:

CrownDesign/ Goldschmiede Klingelhöfer wurde im Jahre 2012 von Maximilian Klingelhöfer gegründet. Mittlerweile hat sich die Firma auf dem Markt etabliert und stellt überwiegend Eheringe mit Holzinlays her. Auch jede Arten von Sonderanfertigung werden in der Goldschmiede Produziert. Aktuell sind wir durch Corona nur noch zwei Leute. Bei uns wird jedes Schmuckstück aus dem jeweiligen Metall in Handarbeit hergestellt.

 

Maximilian Klingelhöfer

 

Maximilian Klingelhöfer absolvierte 2010 in Schwäbisch Gmünd seine Ausbildung zum Staatlich geprüften Designer für Schmuck und Gerät. Im Anschluss 2012 schloss er seine Ausbildung als Gold und Silberschmiedemeister ab. Ebenso erlangte er den Abschluss als Staatlich geprüfter Gestalter für Schmuck und Gerät.

 

Felix Klingelhöfer

 

Nach seiner erfolgreichen Karriere als Koch, hat er sich nun entschieden den Beruf zu wechseln. Nun ist er ausgebildeter Gold und Silberschmied und hat mittlerweile die Leitung in der Werkstatt übernommen.

Zuletzt angesehen