Über uns

Crowndesign / Holzeheringe oder Goldschmiede Klingelhöfer. Wir können uns noch nicht so ganz entscheiden:

CrownDesign / Goldschmiede Klingelhöfer wurde im Jahre 2012 von Maximilian Klingelhöfer gegründet. Mittlerweile hat sich die Firma auf dem Markt etabliert und stellt überwiegend Eheringe mit Holzinlays her. Auch jede Arten von Sonderanfertigung werden in der Goldschmiede Produziert.

Hier fehlt dann wohl das Bild von Maximilian und seiner Frau!

Mein Name ist Maximilian Klingelhöfer ich absolvierte 2010 in Schwäbisch Gmünd meine Ausbildung zum Staatlich geprüften Designer für Schmuck und Gerät. Im Anschluss 2012 schloss ich meine Ausbildung zum Gold und Silberschmiedemeister ab. Ebenso erlangte ich den Abschluss als Staatlich geprüfter Gestalter für Schmuck und Gerät. Zudem arbeite ich als Werkstattlehrer an der Freien Waldorfschule Engelberg. Fachrichtung: Schmieden, Kupfertreiben und Goldschmieden.

 

 

Felix Klingelhöfer

 

Nach seiner erfolgreichen Karriere als Koch, hat Felix sich entschieden den Beruf zu wechseln. Seit 5 Jahren Nun ist er ausgebildeter Gold und Silberschmied und hat mittlerweile die Leitung in der Werkstatt übernommen. Mit viel Fleiß und Hingabe nimmt er jede einzelne Bestellung sehr ernst und feilt auch noch nach Feierabend an dem ein oder anderen Auftrag, wenn etwas mal nicht so funktioniert hat wie gedacht. - Danke Felix für deine Leistung! -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt angesehen